Schlepper-führer-schein

@Matthias:

Schau mal in meinen 1. und 2. Beitrag zum Thema auf Seite 1.

Für mich war es schön:

Karte beantragen, alten Klasse 3-Lappen abgeben und u.a. Klasse T mitbekommen.

Dabei immer auf die Besitzstandswahrung achten! "Richtig" alte Klasse 3 - erteilt bis ca. Mitte 1994 heißt nämlich im LKW-Bereich 7,5 t-Lkw mit 10,5 t-Tandemanhänger und dass ist schon ne Hausnummer für ne normale Autoprüfung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
mit den führerscheinklassen hat sich so viel geändert denn letzten jahren da kennt sich doch keiner mehr aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von saubauer:

Original-Beitrag von 644s:

der Fühereschein mit 16 und 40 kmh Schleppern ist der T Führerschein (mache ich auch gerade)

Mit der 50kmh Version bin ich mir nicht sicher aber ich glaube dazu brauchst du den LKW Führerschein.

m.f.g jonas :)

Das hab ich mir doch gedacht, unser Jonas hat noch nicht einmal ne pappe, redet aber seit Jahren wie ein großer daher!!!!

Jetzt bist bald 18 -Jahre alt, sprichst im Profil von 9- Traktoren, hast nun den Führerschein ? Normalerweise macht man erst die Pappe und kauft sich dann sein Zeug zusammen !
 
Hallo Eifelanner,

habe mich schon vor zwei Wochen angemeldet /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Samstag muss ich Erste-Hilfe-Kurs machen....

mfg

Matthias
 
Son erste hilfe kurs iss ja stinkend langweilig!! ich war froh,das die zeit endlich rum war /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

jetzt kann es endlich weiter gehen mit meinem schein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten