633fritz
Bekanntes Mitglied
@Matthias:
Schau mal in meinen 1. und 2. Beitrag zum Thema auf Seite 1.
Für mich war es schön:
Karte beantragen, alten Klasse 3-Lappen abgeben und u.a. Klasse T mitbekommen.
Dabei immer auf die Besitzstandswahrung achten! "Richtig" alte Klasse 3 - erteilt bis ca. Mitte 1994 heißt nämlich im LKW-Bereich 7,5 t-Lkw mit 10,5 t-Tandemanhänger und dass ist schon ne Hausnummer für ne normale Autoprüfung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !
Beste Grüße von der Weser
633fritz
Schau mal in meinen 1. und 2. Beitrag zum Thema auf Seite 1.
Für mich war es schön:
Karte beantragen, alten Klasse 3-Lappen abgeben und u.a. Klasse T mitbekommen.
Dabei immer auf die Besitzstandswahrung achten! "Richtig" alte Klasse 3 - erteilt bis ca. Mitte 1994 heißt nämlich im LKW-Bereich 7,5 t-Lkw mit 10,5 t-Tandemanhänger und dass ist schon ne Hausnummer für ne normale Autoprüfung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !
Beste Grüße von der Weser
633fritz