Also ich habe meinen d439 auch umgebaut auf Semmering ,hab ein paar Sachen anders gemacht wie beim Originalumbausatz , wer Interesse hat einfach kurz melden, Bilder sind hier im Vorum auch drinnen in der Rubrik Technik einfach mal Restauration d439 eingeben, da sind au noch weitere...