Hallo IHC - Fans,
Habe mir ein IHC 654 Bj 1974 zugelegt.
Fährt sich gut und bremst auch gut(zu gut).
Ich kann leider den Schlepper nicht feinfühlig abbremsen, er bremst sofort, oder
besser gesagt erblockiert sofort auf beiden seiten.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt das sei schon immer so...