Hallo,
zum einen würde ich meinen DED3 nie verkaufen, zum anderen ist mein Schlepper dicht, er verliert kein Öl. Das Getriebeöl ist schon ewig drin, daher möchte ich es wechseln. Da man beim Fahren das Getreibe etwas hört, dachte ich mir, daß ich etwas dickeres Öl verwende.
Gruß
Stefan