Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem IHC. Jetzt bei der Kälte läuft zwar der Motor noch super, aber der Gute fährt einfach nicht los. Die Kupplung wurde letztes Jahr neu gemacht. Kann es sein, das irgendein Öl so dick geworden ist, das so ein Problem auftreten kann? Bin für eure Hilfe dankbar...