Aktueller Inhalt von sven 956

  1. S

    Zufriedenheit hier im Forum

    Hallo Ich möchte mal kurz zu dem thema was sagen ich finde das toll was matbusch hir gemacht hat die seite ist toll find es aber auch schade das mann nur weil mann ein 5150 hat ein ausenseiter ist ich brauche den zum geld zu verdienen und nicht um ihn mir in den garten zu stellen die sache mit...
  2. S

    Erfahrung mit hydr. Heckschaufel von Fliegl

    Hallo Michael Ich habe eine Hydrauliche-Heckschaufel von Fliegel bin sehr zufrieden da mit,ich kann Sie mit dem Arbeitsdreieck wie auch normal anhängen bis heute habe ich noch keine mängel gehabt ein freund von mir hat aber jetzt die neue hat eine andere aufnahme ist etwas weiter vom schlepper...
  3. S

    Bio-mit im Diesel !?

    Hallo Powershifter Dann gehe mal zu einer Spedition und frage mal nach ich habe es auch nicht geklaubt habe aber den vergleich gefahren mit meinem Maxxum gefahren und es ist so er verbraucht mehr wenn du dein verbrauch nicht messen tust dann rede hir nicht mit von wegen [BAD]
  4. S

    Dach xl Kabine

    Hallo Erst muß der sitz raus sonst bekommst du denn Himmel nicht aus der Kabine dann der Himmel und dann sind es vier oder sechs schrauben und dann kannst du das dach oben ab heben Ich hoffe ich konnte dir Helfen Gruß Sven
  5. S

    Bio-mit im Diesel !?

    Hallo Also ich habe bemerkt das mein schlepper mehr verbraucht ca.2-3 Liter mehr auf die Std MfG Sven
  6. S

    Neuer im Forum

    Hallo Mann ist bald mehr am begrüssen wie am lesen hir viel Spass MfG Sven
  7. S

    Ein Neuer

    Hallo viel Spass MfG Sven
  8. S

    Neuer im Forum

    Hallo und viel Spass MfG Sven Mann hört sich
  9. S

    Ein Neuer

    Auch ein Hallo von mir viel Spass MfG Sven
  10. S

    ^^lach^^

    Hallo Ist auch bei mayvideo find solche sachen nicht so toll bleibt meist viel geld liegen oder sogar tote MfG Sven
  11. S

    Hab ich ja noch nie gesehen

    Hallo Also ich für mein teil bin mit dem Maxxum sehr zufrieden ob der 1455 auch noch so verkauft worden währe in der Stück zahl lassen wir mal da hin gestellt der 1455 war viel zu Steif besonderst in unserer ecke mann hätte blos das werk Neuss nie zu machen sollen na ja jatzt sind es halt CNH...
  12. S

    Kurz vorgestellt...

    Hallo und viel Spass hir MfG Sven
  13. S

    IHC treffen in neuss 2007 wer am 13-15juli

    Hallo Hut ab Ihr macht das klasse und ich weis auch das Ihr das schafft wenn ein fester temin steht schreibt ich bin dabei werde aber mit dem auto kommen 450km sind mit dem schlepper zu viel also macht weiter Ihr macht das. Ich bin auf jeden fall dabei. MfG Sven
  14. S

    Planungen für das Neusser IHC Treffen

    Hallo Es kommt drauf an wann das ist wenn ich einen termin haben kann ich mehr sagen wenn ich zeit habe bin ich dabei. MfG Sven
  15. S

    Bin neu hier

    Hallo Andreas Wünsche Dir viel spass hir MfG Sven Odenwald
Zurück
Oben Unten