Guten Abend, der Winter steht vor der Tür und unser IHC 844 ist nur bis etwa -5 Grad mit Frostschutz ausgerüstet. Nun mein Problem, wir haben ihn uns vor ein paar Monaten erst gekauft, wissen also nicht was drinnen ist bzw. nicht genau was rein kommt. Was füll ich als Frostschutz in den Kühler...