Hallo Jochen,
den Ölverbrauch erachte ich als sehr gering. Kann natürlich ,je nach Belastung des Motors, variieren. Sollte sich der Ölverbrauch drastisch erhöhen,wirst du es am blauen Qualm aus dem Auspuff erkennen.
Freu dich ,das dein Schlepper so genügsam ist...!
Gruß Dirk