Hallo zusammen,
wir haben die Bremsen nochmals freigelegt. Es scheint so das tatsächlich die Bremsbeläge zu dick sind.
Die Bremsscheiben haben eine Dicke von 13mm, dürften aber Laut WHB nur 12,4mm dick sein (Serie Z 3041, mit Führungsring).
Der Bremsautomat hat eine Dicke von 36mm (WHB...