Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
Mal wieder was von mir ...
Wer mag kann ja Mitraten was sich am 5150 die letzten Zwei Jahre getan hat....
und was neues gabs auch... aber seht selbst:
Na dann mal viel Spaß beim raten was anders ist und beim raten was der neue für einer ist....( Ob er bleibt ist leider noch sehr...
Darf ich mich Vorstellen?
Bin ja mit meinen 4600 Stunden noch relativ Jung ..daher bekomm ich noch einen D+D Frontlader...wurde gerade bestellt ..
Gruß
Servus,
ach Mann :-)
Jop
Darf ich vorstellen
Maxl...
Case Maxxum 5150 AV Plus
4615 Stunden
Fronthydraulik
Frontzapfwelle
Klima
3 Dw
ach ja und in 5 wochen einen Frontlader
Gruß
Hier mal was ausm Herbst 2016 und Januar 2017
sorry war leider länger verhindert
Frühjahrsausfahrt
Löcherbohren mit dem Grossen Bruder
Hackschnitzelhäckseln
Schwadern im Herbst (man beachte meinen Neuen Adapter)
Ausmisten Januar 2017
und noch was von 2013.....
Hallo
nachdem ich in nächster Zeit umziehen werde will ich mich dort komplett neu einrichten was Wandfarben etc. angeht.
Natürlich mit IHC, Case und Steyr.
Hat jemand schon die Logos etc. an die Wände oder Böden Decken gezaubert?
Auch wird es denk ich mal in den Hof eingepflaster.
Habt ihr...
Hallo
Hab heute die Dichtungsringe an der Unterlenkerwelle getauscht....
Irgendwie kam da so ein Gummiring raus.
Hab aber jetzt so einen FIlzring wie ihn mein 956er hat rein gemacht... Geht das oder kommt dann bald dei Überraschung?
Gruß Tobias
Hallo Ich hätte noch einige Fragen :)
als erstes danke für die Antworten ...
Nein ich hab eig alles sortiert aber der Hebel für die Wegezapfwelle war weg.... bis der Hydraulikblock oben war.... dann war er wieder da... also Block wieder runter :)
Habs nun einigermassen Passend mit dem Tank...
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :).
Wegezapfwelle : ist die sicher auch verbaut oder kann die auch blind drin sein?
Und zu dem Tank :brauch ich einen neuen?
Gruss Tobias
Hallo
Hab ein dringendes Problem beim 955...
Wollte nun das Getriebe zusammenschrauben:
[IMG]
Für was ist denn diese Klammer an der Schalthebelaufnahme?
[IMG]
Ich denk das ein Ventil gebrochen ist.
Überholen muss ich sowieso beide bzw ausbauen .....
Aber im Moment wäre zumindest der 955 zerlegt ( ich bin zu langsam ich weis :) )