Aktueller Inhalt von Tl80

  1. T

    Aus dem Leben eines Oberpfälzerbauernschleppers---956 XL

    Servus Mal wieder was von mir ... Wer mag kann ja Mitraten was sich am 5150 die letzten Zwei Jahre getan hat.... und was neues gabs auch... aber seht selbst: Na dann mal viel Spaß beim raten was anders ist und beim raten was der neue für einer ist....( Ob er bleibt ist leider noch sehr...
  2. T

    Aus dem Leben eines Oberpfälzerbauernschleppers---956 XL

    Darf ich mich Vorstellen? Bin ja mit meinen 4600 Stunden noch relativ Jung ..daher bekomm ich noch einen D+D Frontlader...wurde gerade bestellt .. Gruß
  3. T

    Aus dem Leben eines Oberpfälzerbauernschleppers---956 XL

    Servus, ach Mann :-) Jop Darf ich vorstellen Maxl... Case Maxxum 5150 AV Plus 4615 Stunden Fronthydraulik Frontzapfwelle Klima 3 Dw ach ja und in 5 wochen einen Frontlader Gruß
  4. T

    Aus dem Leben eines Oberpfälzerbauernschleppers---956 XL

    Hallo mal wieder ein Update.. es gab einige Veränderung und etwas neues .... Ihr dürft gerne raten... 125 PS und Rot.. Mfg
  5. T

    Aus dem Leben eines Oberpfälzerbauernschleppers---956 XL

    Hier mal was ausm Herbst 2016 und Januar 2017 sorry war leider länger verhindert Frühjahrsausfahrt Löcherbohren mit dem Grossen Bruder Hackschnitzelhäckseln Schwadern im Herbst (man beachte meinen Neuen Adapter) Ausmisten Januar 2017 und noch was von 2013.....
  6. T

    IHC Wanddekoration

    Hallo nachdem ich in nächster Zeit umziehen werde will ich mich dort komplett neu einrichten was Wandfarben etc. angeht. Natürlich mit IHC, Case und Steyr. Hat jemand schon die Logos etc. an die Wände oder Böden Decken gezaubert? Auch wird es denk ich mal in den Hof eingepflaster. Habt ihr...
  7. T

    Aus dem Leben eines Oberpfälzerbauernschleppers---956 XL

    Hallo würden beide zum Verkauf stehen . Im Paket natürlich billiger  Siehe Biete  Gruss :)
  8. T

    Dringend :) Getriebehilfe Neue Fragen

    Hallo danke für eure Hilfe das Gestänge war der Hebelmechanismus der Handbremse :) Kabine kam heute auch drauf .- Link zu den Bilder folgt Gruß
  9. T

    Gummi- satt Filzring an der Unterlenkerwelle?

    Hallo Hab heute die Dichtungsringe an der Unterlenkerwelle getauscht.... Irgendwie kam da so ein Gummiring raus. Hab aber jetzt so einen FIlzring wie ihn mein 956er hat rein gemacht... Geht das oder kommt dann bald dei Überraschung? Gruß Tobias
  10. T

    Dringend :) Getriebehilfe Neue Fragen

    Genau so hatte ichs Erinnerung AAber was ist das dann für ein  Gestängeteil?   Gruss
  11. T

    Dringend :) Getriebehilfe Neue Fragen

  12. T

    Dringend :) Getriebehilfe Neue Fragen

    Hallo Ich hätte noch einige Fragen :) als erstes danke für die Antworten ... Nein ich hab eig alles sortiert aber der Hebel für die Wegezapfwelle war weg.... bis der Hydraulikblock oben war.... dann war er wieder da... also Block wieder runter :) Habs nun einigermassen Passend mit dem Tank...
  13. T

    Dringend :) Getriebehilfe Neue Fragen

    Hallo Herzlichen Dank für die  schnelle Hilfe  :). Wegezapfwelle : ist die sicher auch verbaut oder kann  die auch  blind drin sein? Und zu dem Tank :brauch ich einen neuen?    Gruss  Tobias
  14. T

    Dringend :) Getriebehilfe Neue Fragen

    Hallo Hab ein dringendes Problem beim 955... Wollte nun das Getriebe zusammenschrauben: [IMG] Für was ist denn diese Klammer an der Schalthebelaufnahme? [IMG]
  15. T

    Aus dem Leben eines Oberpfälzerbauernschleppers---956 XL

    Ich denk das ein Ventil gebrochen ist. Überholen muss ich sowieso beide bzw ausbauen ..... Aber im Moment wäre zumindest der 955 zerlegt ( ich bin zu langsam ich weis :)   )
Zurück
Oben Unten