Aktueller Inhalt von -Tobi744-

  1. T

    Fronzapfwelle am 856er

    Guten Morgen Haben an mein 856er ein stempelinger Fh+Fz nur kann ich leider keine angaben zur drehzal der Zw finden weiß jemand ob es eine 540oder 1000 zw ist. gruß tobi
  2. T

    856 xl wird schnell heiß

    Guten Tag Ich hab immer das problem wen ich mit Frontmähwerk ( claas 270) fahre  setzt sich mein kühler sehr schnell mit dreck zu, egal was ich fur staubschutz anbring es hilft nichts, hat jemand das gleiche problem oder gehabt wäre froh um Hilfe grus tobi
  3. T

    Leistungsverlust am 856 xl

    Luft und Dieselfilter sind neu
  4. T

    Trecker Treffen

    Guten abend Weiß einer was ein Treffen in der nähe von Karlsruhe stattfindet, Gruß tobi
  5. T

    Leistungsverlust am 856 xl

    Guten Abend Habe seit paar tage einen ziemlichen Leistungsverlust am Berg sobald eine kleine steigung kommt zieht er keine wurst mehr, an was kann das liegen? Gruß tobi
  6. T

    kolbenring

    Guten Mittag  Heute sind fur mein kompressor (wabco) neue kolbenringe gekommen  Nur an dem dickeren Ring ist eine Feder drin ist das normal oder muss die raus ? Gruß tobi
  7. T

    956 XL Getriebe rasselt

    guten Tag Ich hatte das gleiche an meinem 856 xl, bei mir war am allradgetriebe was locker wo das geräusch erzeugt hat gruß tobi
  8. T

    Druckluft Bremse

    Guten Abend Seit kurzem habe ich am 856 immer so art Öl-schlam im behälter woher kann das kommen ? Und aus dem Druckregler Tropft Öl aus Gruß tobi
  9. T

    Leistungsverlust

    Guten Morgen Ich besitze einen 856 xl, mein Problem ist bei bergauffahrt (ohne Anhänge)r nur Zugmaschiene merkt man einen ordentlichen leistungsverlus auf gerader strecke  merkt man davon nichts hatte hier jemand schon den das gleiche Problem? gruß tobi
  10. T

    Anhängevorichtung nachrüsten

    Guten Abend Ich würde gern ein Anhängevorichtung an meinem 865 xl Plus nachrüsten hat jemand sowas schonmal gemacht und weiß was sowas kostet ? Gruß Tobi
  11. T

    allradgetriebe am 856 xl

    hab ich, alle sicherungen sind oke
  12. T

    allradgetriebe am 856 xl

    guten Morgen Seit gestern schaltet mein allrad nicht mehr ab, habe den 856 mit mittelantrieb udn schlater unterm lenkrad ich hoff ihr könnt mir helfen gruß tobi
  13. T

    Loch im getriebe

    Danke für die schnelle antwort macht es nix wen da staub und dreck reinfliegt oder muss ich da n schutz drauf machen
  14. T

    Loch im getriebe

    Guten Tag Heute ist mir aufgefallen das im rechten getriebeteil ein loch drin ist , ist das normal oder hatte jemand ds gleiche Gruß Tobi
  15. T

    744 allrad getriebe

    Kannst du mir auch sagen wie ich den weg einstelle ? gruß Tobias
Zurück
Oben Unten