Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich schon gemacht vorhin. mir ist nur gerade aufgefallen, dass das Geräusch erst auftritt wenn man ein gutes Stück gefahren ist, also wenn das Öl warm ist. Allrad???
Hallo,
habe seit ein paar Tagen bei Schneller Straßenfahrt an meinem 856XL Laufgeräusche. Meines Erachtens kommen diese aus der Vorderachse. Habe beide Planetengetriebe geöffnet. Eien Sonnenradwelle weist schon Verschleiß auf, es sind aber noch alle Zähne dran. Die andere ist in Ordnung.
Hat...
Hallo, bin an meinem 856 XL ein Einhebelsteuergerät für den Frontlader am nachrüsten. Weiß jemand wo die Druck bzw die Druckweiterführungsleitung am besten anschließe?
Danke.
Bei mir bleibt immer das Steuerventil hängen. Gestern hat mir jemand erzählt ich soll dieses Blockieren und ein elektromagnetisches Dreiwege- Ventil einbauen. Hat das schonmal jemand gemacht bzw gesehen?
Ist das noch einer mit weißen Felgen? Dann müsste man das Gestänge einstellen können glaube ich mich zu erinnern. Wir haben den nicht mehr sonst würde ich gucken.
Hatte ich auch mal. An der Konsole vor der Pumpe wo die Leitungen angeschlossen sind ist ein Deckel( sieht aus wie eine Ölablssschraube). Darunter sitzt ein Ventil, das war fest.
Das Getriebe hab ich im Winter gespült und die allradkupplung gereinigt. Öl ist neues drin und der Filter ist neu. Den Druck müsste ich mal messen lassen
Sorry das es so lange gedauert hat. Hab den Kühler ausgebaut und innen sowie außen gereinigt. Hat bisschen was gebracht, aber nicht genug. Die Wasserpumpe schmeißt ziemlich zeug raus wenn ich den Schlauch abmache. Denke das ich einen neuen Kühler einbauen muss.
Beim Allrad glaub ich liegt das...