Okay, Bilder kommen die Tage, da ich jetzt viel mit Maisfahren beschäftigt bin! Hatte schon Angst bekommen weil max. 1000 Euro wäre ja fast verschenkt für eine Schlepper der noch läuft. Ahja, hab doch einen Kreiselschwader von Fella (hab auch noch im Bereich biete drinne), einen kreiselmäher...