Hallöchen,
die Deckel habe ich selber abgemacht, um zu sehen, ob die Pumpe irgendwo einen Schaden hat...
Ist das die falsche Pumpe?
Der Verkäufer des Traktors sagte, er sei vorher gelaufen, hatte nur den Schaden am Bock der Kipphebel dingens...
Grüße