Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
87.106.133.101/frontend/index.cfm?CFID=390088&CFTOKEN=77944406&SEI_ID=_dsp_prd_detail&p_ART_ID=3538&p_Kat_ID=295
Werde mal nachhacken im neuen Jahr
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder
Hallo
Passt auch eine andere IHC Lichtmaschine ?
ZB. von 433-940 14 V/33A
oder 554-844 14 V/33A
oder eine andere
www.eder-gmbh.de/Shop/Shop.asp?KatNr=15&UKatNr=1&KatBez=Anlasser%20/%20Lichtmaschine
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder
Hallo
Ich möchte meinen 523 auf eine gängige und günstige Auto Lima umbauen !
Durch den anbau von 4 Arbeitsscheinwerfern und einer Rundumleuchte steigt der Stromverbrauch um ca 320 Watt !!!!!
Damit ist die Normale 11 Amp Lima überlastet !
Ich würde gerne eine 33 bis 50 Amp Lima nehmem
Welche...
Hallo
Ich habe einen Orginal IHC Frontlader ( Baas ) Cat 3 (1M) an meinen 523 montiert , und baue ihn um .
Leider hat die Schwinge keine Abstellstützen.
1. Wer hat mir Bilder und Masse der Abstellstützen ,da ich sie nachbauen
will.
2. Ich baue gerade noch eine Hydraulische...
Hallo
Habe bei E-Bay eine Winde gefunden , wer weis für was diese gebaut wurde
Wald oder Bau ?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140279910836
Gruss
Hallo
Was brauchen die IHC 3 Zylinder Langhuber im 523,633 usw.
bei ca. 800 bis 1000 U/min so an Diesel in der Stunde (Uhr) ,nicht Betriebsstundenzähler Stunden
1000 Zapfwelle
Als Last Holzspalter / Zapfwellensäge
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder
Hallo
Ich möchte die Zweikammerleuchten (Teure Hella Funzeln) gegen Dreikammerleuchten austauschen .(Verkehrssicherheit)
Wer hat Erfahrung ? Aufwand ?
Warnblinker ?
Kabel ?
Welche Leuchten ?
http://www.fk-soehnchen.de/artikeldaten.php?artikelnr=270#
Orginalität ?
Was haltet ihr davon ...
Hallo
Habe die Dichtungen heute eingebaut
Als ich die alten ausgebaut hatte (geht gut mit einer Nadel) , habe ich festgestelt,das keine Stützscheiben ( Teflonscheiben )eingebaut waren
Steuergeräte sind von 66 ( hatten die keine Teflonscheiben ??)
Beim einbau 1. Stützscheibe ( gut nach unten...
Hallo
Habe Heute die Dichtungen geholt
Für 2 Steuergeräte
4 Dichtringe
4 Teflonscheiben
4 Metallscheiben
Für 35,00 € Pro Stk 17,50 €
Mein Freundlicher Case Händler sagt. !!!
Das Bosch Teile bei Case teilweise um einiges Teurer sind
So kostet ein Teil (Ring) für die Einspritzventile bei...
Hallo
Ich Möchte gern an meinem 523 Bj 66 mit einer Frontzapfwelle ausstatten.
Da Mein 523 einen Mähwerksantrieb für Messerbalken hat ( beim Fahrereinstieg )möchte ich dort einen Zapfwellenstummel anbringen , unter der Vorderachse ein Wendegetriebe , beides mit einer Gelenkwelle verbinden.Das...
Werden die Motoren der CM Serie den noch in Indien gebaut !!!!
Welche Erfahrung habt ihr mit Ersatzteilen Orginal Caseih und mit billigen Zubehörteilen gemacht ?????
Was ist besser ? Preis-Leistung
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder