Aktueller Inhalt von waelder

  1. W

    Lichtmaschinenumbau 523 auf Drehstromlima mit mehr Leistung welche Lima ?

    Hallo 87.106.133.101/frontend/index.cfm?CFID=390088&CFTOKEN=77944406&SEI_ID=_dsp_prd_detail&p_ART_ID=3538&p_Kat_ID=295 Werde mal nachhacken im neuen Jahr Gruss aus dem Schwarzwald Waelder
  2. W

    Ersatzteile für IHC zu Super Preisen Fa. Eder

    Günstige + Gute Schneeketten www.schneeketten.com/index2.htm Gruss aus dem Schwarzwald Waelder
  3. W

    Lichtmaschinenumbau 523 auf Drehstromlima mit mehr Leistung welche Lima ?

    Hallo Passt auch eine andere IHC Lichtmaschine ? ZB. von 433-940 14 V/33A oder 554-844 14 V/33A oder eine andere www.eder-gmbh.de/Shop/Shop.asp?KatNr=15&UKatNr=1&KatBez=Anlasser%20/%20Lichtmaschine Gruss aus dem Schwarzwald Waelder
  4. W

    Lichtmaschinenumbau 523 auf Drehstromlima mit mehr Leistung welche Lima ?

    Hallo Ich möchte meinen 523 auf eine gängige und günstige Auto Lima umbauen ! Durch den anbau von 4 Arbeitsscheinwerfern und einer Rundumleuchte steigt der Stromverbrauch um ca 320 Watt !!!!! Damit ist die Normale 11 Amp Lima überlastet ! Ich würde gerne eine 33 bis 50 Amp Lima nehmem Welche...
  5. W

    Abstellstützen für Baas Frontlader Cat 3 523/624 Bilder Masse

    Hallo Ich habe einen Orginal IHC Frontlader ( Baas ) Cat 3 (1M) an meinen 523 montiert , und baue ihn um . Leider hat die Schwinge keine Abstellstützen. 1. Wer hat mir Bilder und Masse der Abstellstützen ,da ich sie nachbauen will. 2. Ich baue gerade noch eine Hydraulische...
  6. W

    Für was wurde diese Winden früher eingesetzt

    Hallo Habe bei E-Bay eine Winde gefunden , wer weis für was diese gebaut wurde Wald oder Bau ? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140279910836 Gruss
  7. W

    Dieselverbrauch IHC Langhuber 3 Zylinder 523 633 etc.

    Hallo Was brauchen die IHC 3 Zylinder Langhuber im 523,633 usw. bei ca. 800 bis 1000 U/min so an Diesel in der Stunde (Uhr) ,nicht Betriebsstundenzähler Stunden 1000 Zapfwelle Als Last Holzspalter / Zapfwellensäge Gruss aus dem Schwarzwald Waelder
  8. W

    Wie lang sind die Ventile am 523 - 624 etc.

    Wie lang sind die Ventile am 523 , das ich mir den passenden Ventilfederspanner ausleihe !!!!!! Welche Grosse brauche ich ???? Gruss Waelder
  9. W

    Welche Türen passen?

    Hallo Passen die Türen auch bei Baas Frontlader Orginal IHC Kat3 ? Gruss Waelder
  10. W

    Umbau 523-824 auf Dreikammerleuchten Verkehrssicherheit

    Hallo Ich möchte die Zweikammerleuchten (Teure Hella Funzeln) gegen Dreikammerleuchten austauschen .(Verkehrssicherheit) Wer hat Erfahrung ? Aufwand ? Warnblinker ? Kabel ? Welche Leuchten ? http://www.fk-soehnchen.de/artikeldaten.php?artikelnr=270# Orginalität ? Was haltet ihr davon ...
  11. W

    Einfachwirkendes Bosch Steuergerät undicht !

    Hallo Habe die Dichtungen heute eingebaut Als ich die alten ausgebaut hatte (geht gut mit einer Nadel) , habe ich festgestelt,das keine Stützscheiben ( Teflonscheiben )eingebaut waren Steuergeräte sind von 66 ( hatten die keine Teflonscheiben ??) Beim einbau 1. Stützscheibe ( gut nach unten...
  12. W

    Einfachwirkendes Bosch Steuergerät undicht !

    Hallo Habe Heute die Dichtungen geholt Für 2 Steuergeräte 4 Dichtringe 4 Teflonscheiben 4 Metallscheiben Für 35,00 € Pro Stk 17,50 € Mein Freundlicher Case Händler sagt. !!! Das Bosch Teile bei Case teilweise um einiges Teurer sind So kostet ein Teil (Ring) für die Einspritzventile bei...
  13. W

    Frontzapfwellenanbau an Mähwerksantrieb 523

    Hallo Ich Möchte gern an meinem 523 Bj 66 mit einer Frontzapfwelle ausstatten. Da Mein 523 einen Mähwerksantrieb für Messerbalken hat ( beim Fahrereinstieg )möchte ich dort einen Zapfwellenstummel anbringen , unter der Vorderachse ein Wendegetriebe , beides mit einer Gelenkwelle verbinden.Das...
  14. W

    Ersatzteile für IHC zu Super Preisen Fa. Eder

    Hallo Günstige Steuergeräte Gruss Waelder
  15. W

    Schock Orginal Caseih Teile Made in India

    Werden die Motoren der CM Serie den noch in Indien gebaut !!!! Welche Erfahrung habt ihr mit Ersatzteilen Orginal Caseih und mit billigen Zubehörteilen gemacht ????? Was ist besser ? Preis-Leistung Gruss aus dem Schwarzwald Waelder
Zurück
Oben Unten