Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hätte auch einen 824s agriomatic mit dem d 246 Motor 5100 bst Kupplung neu vor 100 bst Frontlader mit einhebelsteuerung Servolenkung und 540/1000 zapfwelle
Bei Interesse einfach melden 01742135851 gerne auch per WhatsApp
Damit ich breitere Reifen fahren kann wegen frontlader arbeiten auf weichem Untergrund deswegen würde ich gerne kipperräder drauf haben aber finde mal 18 Zoll Felgen in der Breite mit fünf Loch
Ja wir haben eine bgu 310 ez also zapfwelle und starkstrom
Wir sind vom preis Leistungsverhältnis sehr sehr zufrieden und haben bislang auch schon einige hundert Meter Holz verarbeitet
Er kann aber leider nur bis 32 cm dicke verarbeiten was uns nicht stört
Wir verarbeiten hauptsächlich...
Hallo ich bin sven und komme aus 27336 Häuslingen und bin Besitzer eines 824s agriomatic und hoffe das ich hier in der nähe ein paar gute schrauber finde
Jürgen hast Du sowas schon mal gemacht oder Ideen wie man sowas machen kann
bin für jede Hilfe dankbar weil ich zu 90% nur frontlader arbeiten damit verrichte und bis auf das der hebel auf der falschen Seite ist nie wieder auf die agriomatic verzichten will
hallo ich habe einen 824s mit agriomatic
und denn hebel in Fahrtrichtung rechts
und wollte fragen ob man ihn auch auf die linke Seite umbauen kann da bei uns in der Gegend ein 624s läuft der das hat bin für jeden tipp dankbar mfg Sven
Hallo alle miteinander Ich heiße Sven bin 27 jahre und komme aus Häuslingen das liegt grob zwischen bremen und hannover Ich bin seit kurz oder lang ein stolzer besitzer eines 724 u 824s ich freue mich sehr hier interessante themen und tricks oder hilfeleistung bei der instandhaltung meiner...