Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Preis für einen Farmall D-212 von 2.300,00 Euro gerechtfertigt ist.
Guter originaler Zustand, springt sehr gut an, rußt und qualmt nicht, läuft sehr gut, mit Hydraulik und Mähbalken, alles funktioniert, orig. Fahrzeugbrief
Wasserpumpe ist undicht...