Aktueller Inhalt von -Zocker-

  1. Z

    bremsen ihc 724

    Hi Was kosten denn die Teile zusammen für den Spass? Habe das auch noch vor mir.
  2. Z

    844S Kupplung einstellen ein Kapitel für sich

    *lol* was das denn hier für ein Monolog? Egal Schön das du das alleine hinbekommen hast. Gruß
  3. Z

    Sitz für lädierte Bandscheiben

    Ich schätze mal die Standartsitze tun sich alle nicht viel. Wenn dann ein gescheiter luftgefederter. Hab ich aber noch nie auf so einem Schlepper gesehen. Wieviel Stunden im Jahr verbringst du auf dem Schlepper? Wäre mal ganz interessant zu hören, was hier die anderen sich für Sitze...
  4. Z

    Luftfilter

    Ja. Weil diese Lampe sowieso überflüssig ist. Bei jedem halbwegs gescheiten Fahrer kommt ein verstopfter Luftfilter nicht vor!
  5. Z

    neue Vorderachse für IHC 644

    Hallo gelber Ferrari. Kannst du bitte mal ein Bild von der Maschine online stellen? Gruß
  6. Z

    Kaltstart mit warmer Luft

    Die Leute die ihren Motor überholen weil er bei -10 Grad nicht mehr anspringt wie ne eins haben meiner Meinung nach zuviel Geld oder Langeweile. Warum soll man einen Motor überholen, wenn es ein bischen Startpilot auch tut? Oder auch ein Heizgebläse? Klar ist es vom Einzelfall abhängig. Wenn man...
  7. Z

    Neues Masseband

    Kann man nicht auch 2 25iger nehmen wenn grad kein 50iger da ist?
  8. Z

    D439 verliert Kühlflüssigkeit - WICHTIG!!!

    Kannst du so stehen lassen. Ist ja sowieso fast kein Wasser mehr drin, das gefrieren könnte. 1:2 ist Ok.
  9. Z

    abdeckung über arbeitsscheinwerfer

    Schonmal beim Händler gefragt? Ansonsten fragst du einen Schlachter oder klaust dir welche vom Nachbarn.
  10. Z

    Case IH Händlernetz in Deutschland

    Seit es CNH heißt hab ich den Eindruck, das es weniger geworden sind. Hier bei mir hat unser örtlicher Händler zu Deutz gewechselt, weil ein Ort weiter ein New Holland Händler ist.
  11. Z

    Maxxum 5130 Bj:1993 macht Probleme

    Nun spielt euch mal nicht so auf. Der Felix hat garnicht mal so unrecht! Und das das nur Notlösungen sind, sollte wohl jedem klar sein.
  12. Z

    Frage zur Sinnhaftigkeit von Unterlenkerketten und Seitenstreben

    Kollege das ist die geilste "Oberlenkerersatztechnik" die ich seit langen gesehen habe! Besorg dir mal einen Oberlenker. Die kosten nichts. Und den Stufenbolzen kannst du dir günstig drehen lassen!
  13. Z

    Auspuffklappe

    Ich würde sie andersrum drauf machen. Dann fällt sie nicht direkt ab, wenn mal ein Ast kommt.
  14. Z

    IHC 724 AS rettung

    Halt uns auf dem Laufenden!
  15. Z

    844xl heizung auf den kopf gefallen!!!

    Welcher Idiot legt denn auch die Heizung aufs Dach? Und wie ist der Brand in der Kabine ausgebrochen wenn da alles weggeschmort ist? Und Ford schreibt man mit "d" und Schrott mit zwei "t" am Ende. (Profil) Gruß vom Fordfahrer
Zurück
Oben Unten