Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Bolzen Vorderachse IHC 353

    Den großen Bolzen bekomme ich schon raus es geht aber ja immer noch um den Sperrkeil :) Wie bekomme ich das Teil raus?? Will nicht das da was abreißt
  2. M

    Bolzen Vorderachse IHC 353

    Kann ich so nicht erkennen...Ich schätze dann mal 2 Muttern kontern und einfach rausdrehen??
  3. M

    Bolzen Vorderachse IHC 353

    Und den Sperrkeil nach oben zum kühler raus? 
  4. M

    Bolzen Vorderachse IHC 353

    Moin zusammen....Bin neu auf dem Gebiet IHC..Mache sonst nur Unimog Wir müssen die geteilte Vorderachse bei einem 353 mit neuen Buchsen versehen und wissen nun nicht weiter..Bevor wir was kaputt machen frage ich lieber :) Der vordere Bolzen wie bekomme ich den raus??? Dieses kleine Feingewinde...
  5. M

    Darf ich Ihn fahren ?

    Und die Klasse CE haben weil es eben nicht Landwirtschaflich ist.
  6. M

    Darf ich Ihn fahren ?

    Jop genau du brauchts CE...Es dient nicht der Land und Forstwirtschaft..
  7. M

    IHC 744 ruckartig am Gas

    Ok dann werd ich mal weiter üben :)
  8. M

    IHC 744 ruckartig am Gas

    Allso ich meine ruhiger kann ich den Fuß nicht halten.Jede noch so kleine Welle lasst die Drehzahl steigen.Wollte nur wissen ob das normal ist das er so promt auf leichte Gaspedalbewegungen reagiert oder ob was defekt ist.
  9. M

    IHC 744 ruckartig am Gas

    Moin ist es bei IHC eventuell normal das diese ruckartig am Gas hängen?? Ich habe einen 744 ohne Allrad.Vorher nur Deutz gefahren. Wenn ich eine normale Strasse fahre mit ganz leichten Wellen..Sprigt er sofort mit der Drehzal rum..Ist die Feder am Gaspedal zu leicht?Bei Hollperstrasse viel...
  10. M

    744 Anzugsdrehmomente Zylinderkopf

    Danke das hilft mir sehr.. :)
  11. M

    744 Anzugsdrehmomente Zylinderkopf

    Kann da denn keiner helfen?
  12. M

    744 Anzugsdrehmomente Zylinderkopf

    Hallo zusammen.. Ich bräuchte dringend die Anzugsdrehmomente für Zylinderkopf und Ventildeckel beim IHC 744..Kann da nochmal jemand helfen..Mein Werkstattbuch ist noch nicht da Gruß Marc
  13. M

    Frage zu Luftfilter beim 744

    Oh super..Danke an euch :) Eine Frage noch zum Dieselfilter auf der Seite von MANN..Es gibt dort zwei Stück..Ein großen und einen kleinen..Welcher ist richtig? Zweimal den großen einbauen?
  14. M

    Frage zu Luftfilter beim 744

    Hat da mal jemand eine MANN Nummer für den großen Filter beim 744 ??
  15. M

    Frage zu Luftfilter beim 744

    Oh ok ich stell am Wochenende mal ein Bild ein....Weiß nicht ob so eine Führung vorhanden ist
  16. M

    Frage zu Luftfilter beim 744

    Moin hab da mal eine Frage zum Luftfilter für den 744. Wollte mir gerade einen neuen Luftfilter bestellen.Auf diversen Seiten bekommt man einen für aussen und innen.Wo ich meinen ausgebaut habe war es aber nur einer..Der große allso. Gehört da denn noch einer rein??? Gruß Marc
  17. M

    744 Motoröl

    Hallo kann ich dieses Motoröl für den 744 verwenden?? www.ebay.de/itm/Motorol-Liqui-Moly-Touring-High-Tech-15W-40-5-Liter-4-40-l-/230747394630?pt=Autopflege_Wartung&hash=item35b99dd246 Oder besser dieses...
  18. M

    Kühlwasser und Getriebeöl Frage zu 744

    Agriomatic hab ich leider nicht verbaut..Werd mir erstmal Handbücher bestellen :)
  19. M

    Kühlwasser und Getriebeöl Frage zu 744

    Normale Schaltung? Allso er hat eine Lankradschaltung Links am Sitz der Gruppenhebel
  20. M

    Moin Moin

    Moin haben immer noch zwei. Einen 50er  F3L514 und einen D25  :)
Zurück
Oben Unten