Moin ist es bei IHC eventuell normal das diese ruckartig am Gas hängen?? Ich habe einen 744 ohne Allrad.Vorher nur Deutz gefahren.
Wenn ich eine normale Strasse fahre mit ganz leichten Wellen..Sprigt er sofort mit der Drehzal rum..Ist die Feder am Gaspedal zu leicht?Bei Hollperstrasse viel...