Wenn die die Kupplung bei kurzfristiger Überlast mal kurz stinkt ist das zwar
nicht gut und verlängert nicht die Lebensdauer.
Da bei Dir der Schlepper beim einrücken der Kupplung sogar abgestorben ist greift die Kupplung noch sehrgut und würde mir da weiter keine Sorgen machen.
MfG
IHC August