ich glaube langsam es ist der balancer, hatte heute ne runde um schuppen gedreht, deutliche vibrationen bei minimalem gasgeben gehts schon los,
wieviele arbeitstunden braucht man inetwa den balancer zu tauschen, ist es möglich ohne zu fahren.. habe im internet nur teure gefunden,,
gruss andy