Der muß vor 2001 gebaut worden sein (Auspuff noch in der Mitte) Der Besitzer hat den halt wirklich rangenommen (Frontladermaschienen leiden meistens mehr) Und danngibts halt noch Leute denen gibst du ein kaputtes Bügeleisen und die werfen damit noch ein Fenster ein. Zu Deutsch, manche kriegen...