hallo.
ich baue grad die achse von meinem 745 aus.
kann mir jemand sagen ob der achsbolzen, also womit die pendelachse gehalten wird, von hinten nach vorn ausgeschlagen werden kann, sobald der achsbock samt achse abgebaut ist ? und: in dem achsbolzen ist vorn ein gewinde. zum herausziehendes...