Hallo Jungs
große Katastrophe
heute Heu zamgeschwadert alles io
dann Ladewagen ran, auf de Wiese
linken Zapfewellenhebel gezogen, wollte unten rechts den hebel einrasten... nix, lässt sich nicht mehr einschieben, auch mit Zapfwellenstummel drehen un Z-Kupplung drehen lassen, einfach nix, keine...