Also die Kabine wiegt komplett sicher mehr als 100-200 kg. Ich habe meine XL-Kabine letztes Jahr auch abgebaut aber so wie hier beschrieben hab ich es nicht gemacht. Bei mir blieb der Teil mit der Lenksäule, Armaturenbrett, Pedale usw. komplett am Schlepper und nur der Rest wurde abgehoben. Ich...