Hallo,
wenn ich mir mühe gebe, funktioniert dies auch. Ab und zu passirt es leider dann doch :-(
@Heiko
Ich schau mir das mal an, ob das was Hilf, die Klauen mal richtig ein zu stellen. Hab dir auch zum anderen thema eine PM geschickt.
Ich werde berichten, ob das geholfen hat.
Grüße
Andy