Werde mich eben abmelden, wenn es gwünscht ist, da die Qualität der Fragen ja absolut alles aussagen.
Und der kann sich ja nicht mal im Profil richtig anmelden,
Kann ja machen wer will und wie er will.
Sorry, so was hab ich auch noch nicht erlebt...
Wollte lediglich Hilfe und Rat und keine...