Ich habe mal eine Frage zur ESP beim D 324. Ich habe jetzt an beiden Peilstäben das Öl kontrolliert. An beiden Peilstäben ist nur noch an den unteren Enden was zu erkennen. Der Schlepper stand jetzt drei Jahre. Vorher stand er bestimmt auch schon mehrere Jahre. Nun zu meiner Frage. Sollte man...