..., sei mir nicht böse, aber so ein 80€ Sitz ist m.M. nach wirklich nur für den Hobbybereich , aber nicht für die Landwirtschaft geeignet.
Hallo **46Fan , nichts gegen deine Meinung, aber m.M: gscheider Schlepper , gscheider Sitz , denn was nützt ein ordentlicher Sitz wenn ....,
und ein...