Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Case CS 110 Bavaria

    Hallo, nunja er soll als Hauptschlepper auf meinen Betrieb laufen von nen 4 scharer, Säkombi und Grubber. Er hat den Auspuff auf der Motorhaube. M F G
  2. C

    Case CS 110 Bavaria

    Hallo Leute, habe ein Auge auf einen wie oben geschriebenen Case CS 110 Bavaria mit knapp 6000Std.für 32.500€ geworfen. Hat jemand von euch so einen Typ laufen oder kann er Erfahrungen darüber berichten? Was sagt das Bavaria überhaupt aus? M F G
  3. C

    Case 5140 ohne Neutralstellung

    Hallo, danke für die Antworten bisher. Haben vielleicht noch welche Erfahrungen zum Thema? M F G
  4. C

    Case 5140 ohne Neutralstellung

    Hi Leute, habe einen Case 5140 Baujahr 1994 ohne Neutralstellung im Fahrtrichtungshebel in aussicht. So nun hab ich gelesen in verschiedenen Forem das es ziemliche macken der Elektronik bezgl. der Neutralstellung gibt. Was habt ihr darüber für Meinungen und Erfahrungen über den 5140 ohne dieser...
  5. C

    Welche Reifen auf 10 x 24 Felge

    Hi Kammeraden, bei mir stehen neue Vorderreifen an. Habe jetzt 12.4 R24 drauf (320/85 24). Kann ich da auch 340er oder 360er raufmachen? Laut Fahrzeugbriefbeiblatt nur 12.4 R24 aber naja mein Tüverer schaut nicht so genau hin. M F G
  6. C

    Welche Schrauben an Verstellfelge

    Hi, von meinen Case Händler kostet eine 16 Euronen. Vom Schraubenhändler 6,50€ bei Mindestabnahme von 40 Stück. Werd sie mal ausbauen und evtl. metrische Schlossschrauben 10.9 einbauen. Vom Durchmesser her sind die 5/8" und M16 bis auf ein zehntel gleich. M F G
  7. C

    Welche Schrauben an Verstellfelge

    Hi Leute, wisst ihr zufällig welche Schlossschrauben das an meiner 34" Verstellfelge am 844er sind? Es gibt ja fast keine mit metrischen Gewinde am IHC. Von Maß her könnten es M 16 x 75 - 80mm lang sein weis ich aber nicht so genau. Oder doch 5/8" ? M F G
  8. C

    Hubstreben und Spurstange

    Hi Leute, wisst ihr zufällig ob an meinen 844AS die Hubstreben eines 955er passen? Und wieviel kann ich für eine neue und noch nicht eingebaute Spurstange eines 844S verlangen? Danke schonmal in Vorraus. M F G
  9. C

    Zapfwellenstummel verliert Öl

    Hallo, also ich diese Woche mit den Mulcher unterwegs war ist mir am schluß aufgefallen das der Zapfwellenstummel etwas wackelt und Öl verliert. Dieser Stummel sitzt in einer Platte und diese ist mit Schrauben nur angeschraubt. Ich denke das das Lager und der Wellendichtring erneuert werden...
  10. C

    Calix Motorvorwärmer

    Sorry Christian, aber anscheinend zahlst du nicht die Stromrechnung, sondern dein Vater. Wenn du das bis zum Frühling machst das du jeden Tag die Heizkörper drei Stunden laufen lässt dann gut Nacht. Da wäre eine Vorwärmung wesentlich effektiver. M F G
  11. C

    Dreiwege Hahn in die Fronthydraulik einbauen

    Hallo Leute, möchte ab nächsten Frühling einen Frontpacker zum Säen einsetzen. Da meine Fronthydraulik doppelwirkend ist und man zum Packern eher eine einfachwirkende FH nimmt ist mir letzte Nacht eine Idee gekommen. Da ich das doppelwirkende Steuergerät eingebaut lassen will baue ich in die...
  12. C

    Calix Motorvorwärmer

    Hallo, hab mir vor zwei Jahren auch eine Calix Motorvorwärmung gekauft bei Eder: www.eder-gmbh.de/Shop/such.asp Muß bei meinen 844er in den Froststopfen eingebaut werden. Im Winter beim Schneeräumen ne feine Sache. Komme meist um halb 5 von der Arbeit. Zeitschaltuhr schaltet um dreiviertel 4...
  13. C

    Case MX 110

    Moin, dieses Thema richtet sich an alle die mit einen Case MX 110 zutun haben. Hätte einen in Aussicht weiß aber nicht welche Schwächen oder Krankheiten er hat. Kenne mich nur mit den IHC’s aus. Dieser ist aber schon neueres Baujahr und hat mehr Elektronikzeugs drin. M F G
  14. C

    Problem mit Traktormeter, Hilfe!

    Halo, hatte auch ein Problem mitn Traktormeter. Bei mir wurde mehr angezeigt als ich gefahren bin. Laut Kumpel Fett zwischen Magnet und Eisen. Ich den Meter vorsichtig aufgemacht Fett raus, gesäubert und wieder eingebaut. Ging für drei Wochen wie ein neuer aber jetzt bewegt sich garnix mehr...
  15. C

    Starker Qualm

    Hi Leute, wie schon gesagt ROT DARF RAUCHEN ABER NICHT ZUVIEL M F G
  16. C

    Traktormeter spinnt

    Hi Männer, bei meinen 844er spinnt der Traktormeter. Im Standgas funktioniert er noch. Aber sobald ich Gas gebe geht er voll rauf. Vom Traktormeter geht eine Messdrehwelle zum Winkelgetriebe und dieses sitzt am Motorblock.Was könnte da Defekt sein? M F G
  17. C

    Kaufentscheidung 1056er

    Haloo Leute, brauch mal euere Meinung zu diesen 1056er. Würde ihn für 13000€ bekommen. Frontlader gegen Aufpreis dazu. Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320106903779&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011 So nun sacht mal was würdet ihr machen. M F G
  18. C

    größere Hydraulikpumpe

    Hallo heyma, also ich habe von meinen 844er AS eine 11+8 Pumpe reingetan. Funktioriert einwandfrei. hast du Hydr. Lenkung bzw. Tandempumpe?
  19. C

    Räder "schlackern" bei schneller Fahrt..

    Tach zusammen, das hat mein Ferguson 133 auch wenn ich schneller wie 20 fahre. Das sind bei mir die Spurstangenköpfe. Muß sie alle 3 Jahre mal wechseln und dann is wieder gut. M F G
  20. C

    Premoplus Ersatzteile

    Hallo zusammen, schau mich schon seit einiger Zeit wegen Motorverschleißteile um. die Firma Eder hat die PREMOPLUS Erstzteile. Was haltet ihr davon oder hat sie schon jemand verbaut? M F G http://www.eder-gmbh.de
Zurück
Oben Unten