Hallo Zusammen,
möchte mich zunächst nochmal für die bisherige Hilfe hier bedanken.
Bei unserem D-324 ist seitlich ein (ich denke Öldruckschalter) verbaut. Sobald der Motor läuft tropft hier Öl heraus.
Ist dies evtl. ein bekanntes Problem? Kann man das Reparieren oder muss ein neuer...