Hallo Leute!Habe bei der Motorreparatur eines 434ers Probleme . 1,Kann mir jemand sagen, wie die Markierungen an den Zahnrädern Kurbelwelle bzw. Nockenwellenrad-Zwischenrad und Einspritzpumpenrad korrekt stehen müssen? 2, Bei der Demontage des Zylinderkopfes ist ein Gewindegang (Stahldraht)...