Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem nur denke ich dieses mal ein großes. Ich war heute in der Werkstatt und habe mit die Ventilschftdichtungen neu machen lassen, da mein Traktor öl aus dem Krümmer geworfen hat und auch an der Seite jede Menge runtergelaufen ist. Der Werkstatleiter...