Hallo Christian.
Danke das du mich nochmal auf alles aufmerksam machst,aber mir geht es nur um den schlepper bzw. die leistung.Ich wollte wissen ob ein 1055 reicht oder ob ich mir den von ebay noch ruhig kaufen kann.Was eine Presse kostet oder ein mähwerk weiss ich, ich verfolge das ganze jetzt...