Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Schalter im IHC 1055

    Hallo Jürgen, ich habe für die Arbeitsscheinwerfer vorn und hinten sowie für die Rundumleuchten oben neben dem Radio drei Schalter. Leider hat der Schalter auch kein Piktogramm, er leuchtet lediglich rot bei Betätigung. Viele Grüße Alex
  2. A

    Schalter im IHC 1055

    Hey, leider nicht, das vorglühen läuft über das Zündschloss. Der Schalter bewirkt auch keine Großartige Stromabnahm.  Viele Grüße aus Neuss Alex
  3. A

    Schalter im IHC 1055

    Guten Morgen zusammen, Ich besitze seit einiger Zeit einen 1055, Soweit so gut ein solides Gerät. Allerdings frage ich mich schon seit einiger Zeit, wofür dieser Schalter ist. Beim Einschalten leuchtet er rot. Aber ich kann nicht bemerken, dass der irgendwas schaltet. Kann mir jemand sagen...
  4. A

    Vorderachsbock IHC d-430

    Guten Morgen Zusammen, ich bin derzeit damit beschäftigt die Vorderachse meines D-430 neu auszubuchsen. Leider bekomme ich die Vorderachse nicht vom Achsbock getrennt. gibt es hierbei einen Trick oder ist es "nur" Festgegammelt? Viele Grüße Alex
  5. A

    Traktormeter: Anzeige wackelt

    Hallo Quinti99, wo genau ist denn deine Welle auf den Winkeltrieb geschraubt ? Könntest du mir ein Bild zukommen lassen ? Komme bei meinem D432 da nicht weiter !  Gruß Alex
  6. A

    Traktormeter anschließen D - 430

    Hallo Linksdreher, danke für deine Antwort. Schade das ich das nicht vorher erfahren habe jetzt hab ich halt Lehrgeld bezahlt 😄. viele grüße aus Neuss Alex
  7. A

    Traktormeter anschließen D - 430

    Guten Tag zusammen , ich habe mir letztes Jahr einen IHC D-430 Bj 1961 Defekt gekauft ! Soweit habe ich alles geschafft und ihn wieder ans laufen und durch den TÜV gebracht . Nur leider verzweifel ich gerade an meinem Traktormeter... Ich weiß leider nicht wo ich die Traktormeterwelle am Motor...
Zurück
Oben Unten