Mein Kumpel hat sich vor 2 Jahren nach langem Überlegen einen Husqvarna Mähroboter angeschafft...super Mähbild, sehr dichter, sattgrüner Rasen, wenig Wildkraut....alles durch das ständige mähen, sehr leise, starker Akku und nahezu wartungsfrei ( nur die Klingen sind mehrmals pro Saison zu...