Hallo,
ich habe einen 353 und beobachte seit einiger Zeit Getriebegeräusche im Leerlauf.
Die Geräusche sind bei gedrücktem Kupplungpedal nicht zu hören.
Wenn das Kupplungspedal nicht betätigt ist, sind sie zu hören. Die Geräusche sind in der Straßengruppe und Ackergruppe unterschiedlich...