Moin IH Gemeinde, bin seit langem auch mal wieder bei euch unterwegs...
Die Restauration von meinem 353, die sich inzwischen leider schon über 3 Jahre zieht, geht in letzter zeit wieder gut voran.
ich will mir nun neue Kotflügel zulegen (Die alten sind absolut unbrauchbar), Entweder einen...