ich will da nicht irgendwelche gleichen meinungen hören ich will wissen was ihr preislich sagt
und ich fühl mich verdammt angegriffen wenn jemand sagt ich bastel an dem schlepper rum und er ist verbastellt... und mir nicht glaubt dass er original 3000 std hat.
gruß Christian