Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Stehbolzen für Kupplungspedal

    Hallo zusammen hat jemand einen Tipp für mich , wie ich bei meinem 633 HR den Stehbolzen von dem Kupplungspedal ( quasi Aufnahme/Drehpunkt) aus dem Motorengehäuse herausbekomme? Ich kann den Bolzen nur sehr schwer nach rechts bewegen. Für Tipp´s schon mal im voraus Danke mfG Stefan
  2. I

    Vorderachse beim 633 er

    Hallo,wer kann mir einen Rat geben? Habe einen 633 HR mit verstellbarer Achse.Möchte nun den Schlepper überarbeiten und die Achse neu buchsen. Mein Problem ist aber,das ich den Mittelachsbolzen nicht herrausziehen kann (m.Abziehvorrichtung). Kann es sein, das der Bolzen zwischen den Lagern...
  3. I

    Vorderachse

    Hallo zusammen kann mir jemand einen Tip geben,wie ich das Lenkungsspiel aus der Vorderachse beseitigen kann?Und wer hat Erfahrung mit der Nachrüstung einer hydraulischen Lenkhilfe(z.B. von Thoni)? Im vorraus schon mal danke Stefan
  4. I

    Lenkungsspiel

    Hallo zusammen kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich bei meinem 633 (ohne Allrad)das Lenkungsspiel bei dem Mittelbolzen beseitigen kann.Ist da ein Broncelager eingesetzt? mfG Stefan
Zurück
Oben Unten