Hallo Gemeinde,
wir haben einen Maxxum 5120 vor einer Taifun Winde mit Funk laufen.Nun wollen wir den Funk erweitern um den Schlepper über den Funk zu starten bzw zu stoppen.
Hat das hier schonmal jemand gemacht oder hat vielleicht einer einen Schaltplan von dem Bock?
Gruss Thomas