Guten Abend IHCler
Wer hat schon mal einen Alugrill Repariert?
Oder welche ähnliche Arbeiten am Alurgrill hab ihr durchgeführt ? Der Alugrill
ist leicht an den Streben gerissen
Ist ein schweissen oder löten möglich, Kleben eventuell?
Wer hat Erfahrung in solchen Sachen?
Gruss Christoph