Hallo zusammen,
ich hatte die Dachplane meines Fritzmeierverdecks M701 vom Dachgestell abgezogen. Nachdem ich das Dachgestell lackiert habe will es mir nicht mehr gelingen, die Dachplane wieder aufzuziehen. Es scheint als sei sie geschrumpft :-(
Hat jemand eine Idee, wie ich mir helfen kann...