Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag liebe Gemeinde
Habe das Problem das meine Holzkiste (ob leer oder voll) sich immer langsam senkt. Öl ist voll, Pumpe sieht gut aus.
Ich tarriere die Kiste genau aus, Kiste heben dann Hebel so weit zurück das das sich ie Kiste nicht mehr hebt und senkt. Beim Fahren senkt sie sich...
Hallo miteinander,
möchte mir für meinen D320 ein Frontgewicht bauen (es gibt so viele)
Wer hat Erfahrung zecks Befestigung, wie viel KG, wie viel Beton, Stahl??
(oder nur ne Kiste Bier?)
Hab ne Kiste 150/75/75 cm für Holz.
Danke, bis dann
Werner
bei meinem 320D, der seit Januar steht, läuft’s (Motoröl) links vorne über dem Anlasser aus einem Überlaufroh und aus dem Ölstandmesser richtig flott raus. Der Ölmessstab zeigt auch Füllung über der Markierung an. Er seht leicht nach vorne gesenkt.
Sollte ich ihn längere Zeit mit niedriger...
Hallooooo,
wer hat eine Betriebsanleitung von einem D320?? Muß nicht kostenlos sein.
Habs doch als neuen Beitrag aufgemacht, da das Anhängen an alte und direktes Anmailen nicht funktioniert.
Gruß
Werner
Hallo zusammen,
hab gestern den D320 gekauft. Da wir keine FGN gefunden haben (Besitzer hat 320 erst seid Nov07) haben wir Motorblock-Nr. usw in den Kaufvertrag geschrieben. Wo ist bitte die FGN? Habe noch keine Hinweise gefunden.
Danke
Werner
Ist es normal das beim weggehen vom Gas, die Öldruckleuchte das Flackern anfängt oder ist dann wirklich was? Öl wechseln, Pumpe oder....??
Danke
Werner
Wenn’s klappt, morgen 320er Besitzer.
Ich kam, sah, und die Frau war Nebensachen. He nicht verraten.
OK bin NOCH unter 40. Aus meiner mittelfränkischen Heimat Mittelfranken. Wollte nen Traktor, jetzt sah ich aber einen IHC.
Wo sind den seine Schwächen?
Kennt sich heut noch jemand aus?
Was...