Hallo zusammen,
helft mir bitte mal weiter. Die Frage kommt vielleicht doof, aber ich habe
das Traktörchen grad mal 3 Tage und frage mich, ob das so richtig ist.
Das Handbuch gibt darüber nicht viel her.
Wenn ich die Handbremse anzog, dann ging sie bis Anschlag, hat aber blockiert, mit...