Hallo,
vor einiger zeit betätigte ich mein Differentialpedal, doch es sperrte nicht. Dann habe
ich die Anschlagschraube ganz ausgedreht und dann hat´s funktioniert. Nun zu meiner Frage. Gibt es da eine bestimmte Einstellung, da ich die Schraube wieder hineingedreht habe aber etwas weiter als...