Hallo,
da ich den Schaltdeckel an meinem D430 demontieren muss, muss ich dafür das Amatruenbrett demontieren.
Leider bekomme ich das Amaturenbrett nicht ab bzw. kann es nicht hochschieben, um an die 2 letzten Schrauben zu kommen.
Ich habe alle Schrauben gelöst, das Gasgestänge demontiert...