Hallo zusammen,
an unserem 946 müssen die Einspritzdüsen neu.... DLL 150 S 2641
Als ich beim Bosch-Händler angfragte staunte ich nicht schlecht, die wollen 57,-€ das Stück, 62,-€ mein IHC-Händler...
sind die Preise normal??
Im Internet gibt es die schon für 24,-€ kann man die auch benutzen...