Tag Zusammen heute hat bei mir die mähsesaion begonnen doch mein 1056 geht nach ca einer halben Stunde in den roten Temperatur Bereich das Sieb vorne ist sicher zu aber der kühler ist ziemlich frei liegt das am Temperatur Fühler? Wird er wirklich so heiß? Und von überlast kann man nicht reden...